Perfekte Lage

Der Anfang eines wunderschönen Urlaubs

Lage von Ferienvilla Casa Pearl in Cape Coral, USA

Nächster Flughafen: Fort Myers in 35 Km
Nächster Fährhafen: Cape Coral in 7 Km
Nächster Strand: Cape Coral in 5 Km
Nächster Barpub: Cape Harbour in 7 Km
Unsere Casa Pearl ist ein lang gehegter Traum, entsprechend vollständig und exzellent ist die Ausstattung. Das Haus wird von uns auch privat genutzt und nicht nur als Investment gesehen. Dadurch und durch einen sehr hohen Anspruch an gute Qualität und Design, ist dieses Haus sicher in vielen Bereichen besser ausgestattet, als Sie es von anderen Ferienhäusern her kennen. Wir haben uns bemüht, einen guten Mix zwischen europäischem Standard und diesem gewissen Florida-Feeling zu kreieren! Wir investieren auch zukünftig in unser Traumhaus, um diesen Stand zu halten, oder aber noch zu verbessern! Apropos träumen ...Wir haben uns in unseren Schlafzimmern bewusst für europäische Matratzen entschieden (wer Rückenschmerzen geplagt ist, weiß sicher, warum...). Alle Betten verfügen über moderne rückenfreundliche 7-Zonen-Komfort-Matratzen und garantieren einen traumhaften Schlaf! 
Im Mietpreis enthalten: Betreuung durch unsere deutsch/englischsprachige Hausverwaltung, Sales- und Tourist Tax, sämtliche. Hausnebenkosten, incl. WLAN Internetzugang, lokale Telefongebühren, Gasverbrauch für den Grill, Strandausstattung (Sonnenliegen, Sonnenschirm, Kühlbox), die Benützung von zwei modernen 26" Mountainbike-Fahrrädern.